herzlich willkommen auf Springer Professional – der Online-Heimat von return – Magazin für Transformation und Turnaround, das zum Portfolio der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH gehört. Registrieren Sie sich als Abonnent jetzt kostenlos, um die neuesten Ausgaben der return online zu lesen! Springer Professional bietet Ihnen aber noch viel mehr ...
Leerstände, rückläufige Mieten, Angebotsmonotonie: Viele deutsche Innenstädte sehen sich im Abwärtstrend. Ein Forschungsprojekt verdeutlicht, wie ein Transformationsprozess für die City von morgen aussehen sollte.
Hitzewellen und Dürre, Starkregen und Überschwemmungen, Orkane und Hagelstürme: Der Klimawandel ist das größte globale Risiko. Doch wie bekommen Unternehmen die Klimarisiken in den Griff?
Eine Studie beziffert den Bedarf an Wasserstoff 2050 auf 700 TWh. Große Treiber einer Wasserstoffwirtschaft seien die Stahl- und Chemieindustrie. Wie groß die Rolle von H2 im Lkw sein wird, bleibt unsicher.
Für Elektroautos aus China gelten in den USA bereits Zölle von 25 %. Während die EU noch über Sonderzölle diskutiert, steigen sie in Amerika bald auf 100 %.
Ein unvergessliches Kundenerlebnis (CX) zur nachhaltigen Differenzierung bereitzustellen, wird auch für B2B-Unternehmen immer wichtiger. Sales Teams übernehmen bei der erfolgreichen Umsetzung der Transformation eine zentrale Rolle. Sie müssen CX als ganzheitlichen Prozess verstehen.
Eine möglichst gute Customer Experience (CX), also das Kundenerlebnis beim Kauf, rückt im Vertrieb immer stärker in den Mittelpunkt. Dieses Dossier bündelt interessante Aspekte, die für CX eine Rolle spielen.
Testen Sie jetzt return, das Magazin für Transformation und Turnaround. Im Abo inklusive: E-Magazin und Zugriff auf das Online-Fachartikelarchiv. Jederzeit kündbar.
Verwandte Fachbeiträge und Hintergrundinformationen zu Management und Unternehmensführung finden Sie auf unserer Fachgebietsseite auf Springer Professional.
return berichtet aus der Praxis, wie man Krisen frühzeitig erkennt und wie man sie (vielleicht) vermeidet, beantwortet Fragen, gibt Erläuterungen und Anregungen, entwickelt Ideen, zeigt Risiken und Chancen auf.
Die DXD 2024 ist mehr als eine Konferenz zum Thema Digital Experience in Service, Vertrieb und Marketing - sie ist der Treffpunkt, an dem Visionäre der Branche zusammenkommen.